Social Icons

Dienstag, 27. November 2012

Vorletzter Arbeitstag

Hallo zusammen,

heute ist der vorletzte Arbeitstag und dann hab ich zwei Wochen Urlaub :) Ich freu mich, auch wenn ich bestimmt viel mit Möbel aufbauen etc. beschäftigt seien werde^^

Dieses Bild wollte ich Euch nicht vorenthalten. Ist es nicht gemütlich bei uns auf der Arbeit??? Schön rosa Blumen und eine pinke Kerze. Da leuchtet das Frauenherz!

Heute Mittag gibt es wieder lecker selbstgemachte Bolognese mit Nudeln. Da hatte mein Mann wieder Hunger drauf und hat sich gestern an den Herd gestellt. Es ist ihm wieder sehr gut gelungen! Eine stolze Ehefrau bin ich *lach*

Ansonsten gibt es momentan nicht viel zu berichten. Meine Diät läuft gut. Ich esse viel Obst und trinke viel und fühle mich einfach gut!

Ganz liebe Grüße (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen