Social Icons

Montag, 19. November 2012

"Traum"-Diät

Hallo zusammen,

die Nacht habe ich meine Diät mit in den Schlaf genommen... das habe ich vorher noch nicht erlebt. Ich habe wirklich sehr hart gekämpft im Traum und hatte eine unruhige Nacht, aber das Endergebnis war wirklich gut! Das lässt mich für das reale Leben doch sehr hoffen.

Gestern habe ich mich ein wenig mehr bewegt. Kleiner Spaziergang in der Mittagspause und abends eine kleine Runde mit dem Hund. Das tut meiner Seele wirklich sehr gut und dem Knie auch. Das Sitzen im Büro ist wirklich nicht sehr förderlich :(

Langsam steigt ein wenig die Aufregung in mir, denn es sind nur noch 9 Tage bis zum Umzug und ich freue mich schon so sehr. Endlich haben wir unser eigenes Heim und ich freue mich schon so auf den Frühling, denn da kann ich mich endlich unserem dazugehörigen kleinem Garten widmen.

Heute Mittag gibt es übrigens lecker Thaisuppe von Penny. Die hat überschaubare Kalorien und schmeckt wirklich sehr lecker. Dazu gibt es eine Scheibe Vollkornbrot :)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

2 Kommentare:

  1. huhu,

    ist das so eine dosen-thai-suppe? gibts die auch in bihun oder ist das sogar die selbe?
    ich steh ja total auf diese suppen :)

    guten hunger & liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mal schauen, ob das Antworten klappt...

    Ja genau. Ist so eine Dosensuppe mit 400 ml Inhalt. Die Thaisuppe ist mit Glasnudeln. Es gibt noch die Frühlingssuppe (sehr sehr lecker) mit Ananas :)

    LG!

    AntwortenLöschen