Social Icons

Sonntag, 11. November 2012

Ein wenig kränkeln...

Hallo zusammen,

momentan bin ich nicht ganz so auf der Höhe :( fühle mich unwohl und hab ein wenig Bauchweh... hoffentlich kündigt sich da nicht etwas an...

Mein Knie nervt ja auch immer noch und ich hab am Mittwoch wieder einen Termin beim Arzt. Schwellung wird nicht kleiner, wo soll die Flüssigkeit auch hin, und ich komme wohl nicht um eine Absaugung oder so umher :( mittlerweile wäre mir das aber auch egal. Ich habe einfach keinen Bock mehr darauf!

Ansonsten war das Wochenende ganz entspannt. Am Samstag waren wir bei Freunden zum Spieleabend. Monopoly haben wir gespielt und das war mal wieder richtig lustig. Danach haben wir noch Boxen zusammen geschaut und sind später tot ins Bett gefallen.^^

Gestern hat mein Göttergatte Blechkuchen gebacken. Ein Stückchen habe ich gegessen und muss sagen: Er wird immer besser ;) Lecker Streusel-Kirsch gab es. Er war natürlich noch mehr von sich begeistert und hat fast das halbe Blech gefuttert *lach*

Heute arbeite ich kurz und dann gehts nach Hause. Wir haben doch heute standesamtlichen Hochzeitstag. 2 Jahre sind nun rum und ich frage mich, wo ist nur die Zeit geblieben? Eigentlich wollten wir heute Essen gehen, aber ich bekomm nichts runter. Warten wir mal ab.

Wünsche Euch einen schönen Tag (:

2 Kommentare:

  1. Liebes Fräulein Spiegelbild,
    erst einmal wünsche ich dir gute Besserung und dann gratulieren ich zum Hochzeitstag.
    Lass den Kopf nicht hängen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Hochzeitestag, Fräulein Spiegelbild!
    Dieses Jahr fliegt die Zeit auch nur so dahin.
    Super das du nur ein Stück gegessen hast, ich glaub ich wär darüber hergefallen. Was hier rum steht wird vernichtet :-)
    LG

    AntwortenLöschen