Social Icons

Dienstag, 20. November 2012

Neuentdeckung

Hallo zusammen,

gestern hatten mein Mann und ich mal keine Lust auf Penny und sind zum Lidl einkaufen gefahren. Dieser ist dann auch bald näher an unserer neuen Wohnung :)

Ich schlender ja gerne mal durch Lebensmittelgeschäfte und habe dabei diesen Salat entdeckt. Den kannte ich noch gar nicht und das ist mal eine tolle Alternative zu nur Salat. Ich bin auf heute Mittag gespannt und erzähl Euch morgen wie er schmeckt! Kalorien sind auch ok. 350 Gramm Inhalt und pro 100 Gramm 140 kcal.

Salat & Pasta mit Grana Padano, Hähnchenfleisch und Ceasar-Dressing

13 Follower darf ich jetzt übrigens schon begrüßen!!! Vielen lieben Dank. Als Ausdruck für meinen Dank habe ich mir gedacht, dass ich bei 20 Followern ein kleine Blog-Verlosung veranstalten werde :) Ihr dürft also gespannt sein.

Ansonsten ist es, bis auf den Umzugsstress, sehr ruhig momentan bei mir. Die Monate vergehen wahnsinnig schnell und ich freue mich schon riesig auf Weihnachten!

Viele liebe Grüße (:

2 Kommentare:

  1. Da bin ich ja auf deinen Bericht mal gespannt.
    Ich mag gerne den von Aldi auch mit Gran Padano und Croutons. Der ist auch sehr lecker.
    Bei Lidl hab ich den auch noch nie gesehen

    AntwortenLöschen
  2. ich esse sehr gerne fertig-salate, egal woher. manchmal bin ich einfach zu faul zum schnippeln :)

    AntwortenLöschen