Social Icons

Freitag, 23. November 2012

Freudig vorm Wochenende

Hallo zusammen,

die Woche war irgendwie so schön... ich hatte gute Laune, alles lief eigentlich so wie gewollt und ich habe sogar 300 Gramm abgenommen :) was will ich also mehr???

Jetzt freue ich mich auf ein relativ ruhiges Wochenende vorm Umzug und auf etwas Zweisamkeit mit meinem Mann. Die letzten Wochen hatten wir immer so viel um die Ohren... Gute Gespräche bleiben da auf der Strecke, wenn man abends einfach nur noch müde ins Bett fällt.

Was mich noch interessiert: Kann man sich eigentlich an Schmerzen gewöhnen? Das Knie ist immer noch dick und tut auch weh, gerade wenn ich etwas länger auf dem Bürostuhl gesessen habe, aber irgendwie nehme ich die Schmerzen nicht mehr so wahr. Ich versuche wieder mehr spazieren zu gehen und akzeptiere einfach das unterschwellige "Stechen". Ich bin auf den Arzttermin am 01.12. gespannt!?

So, nun noch ein kleines Zitat, welches heute wieder in meinem Postfach aufploppte:

Der Langsamste, der sein Ziel nur nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder als der, der ohne Ziel umherirrt. Gotthold Ephraim Lessing

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende (:

4 Kommentare:

  1. Hallo...
    ich hab mal ein wenig auf deinem Blog herumgestöbert und werde ihn nun mal verfolgen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen!

    Lieben Gruß - Gretchen

    ps: ich mag das Design von deinem Blog sehr gern. Hast du den Header selbst gebastelt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)

      Darüber freue ich mich sehr!

      Den Header habe ich personalisiert. Musst mal auf shabbyblogs gucken, da gibt es viele sehr schöne Vorlagen.

      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. ohja man kann sich an schmerzen gewöhnen. so gehts mir auch oft. irgendwie ein bisschen traurig,oder? aber hat die natur wohl ganz gut eingerichtet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja... aber wir Frauen sind ja eh härter im Nehmen :D

      Ganz liebe Grüße

      Löschen