Social Icons

Montag, 5. November 2012

10. Follower :)

Hallo zusammen,

erst einmal eine total tolle Nachricht, zu mindest für mich ;) 10 Follower darf ich schon begrüßen. Ich freue mich wirklich sehr! Vielen Dank!

Das Wochenende war durch unseren Besuch sehr kalorienhaltig *grummel* aber Gott sei Dank nicht zu übertrieben!!! Trotzdem sagt meine Waage am Freitag bestimmt +...!

Ich mache nun seit gestern wieder richtig SiS = Schlank im Schlaf. Das passt einfach besser in meinen ganzen Zeitplan und ich kann abends zusammen mit meinem Mann essen. Und das Beste: Ich kann morgens wieder mein Nutellabrot essen (morgens bin ich nämlich eigentlich ein totaler Schokijunkie).
Gestern Abend gab es lecker Salat mit Hähnchenbrustfilet und dazu natürlich selbstgemachtes Joghurtdressing. Heute früh habe ich zwei Scheiben Körnerbrot mit Nutella gegessen, war mal wieder richtig lecker, heute Mittag esse ich Nudeln mit Gemüse und heute Abend gibt es Eiweißbrot mit körnrigem Frischkäse. Natürlich immer min. 5 Stunden Pause dazwischen.
Damit habe ich die ersten Kilos ja auch geschafft und hoffe nun, dass ich damit wieder Erfolg haben werde!

Meine Bewegung ist leider immer noch eingeschränkt, wobei ich vielleicht heute langsam mit einem etwas längeren Spaziergang wieder beginnen werde... Das Knie lässt es eigentlich nicht zu, aber mich nervt es einfach an und keiner findet den Fehler. Flüssigkeit im Knie...blabla... aber wo kommt es her??? Niemand weiß es und nun ist es ja echt schon etwas über einen Monat her...

Dafür rückt der Umzug immer näher und da werde ich noch genug Kalorien verbrennen ;) tapezieren, Kartons schleppen usw.! Ich freu mich aber schon riesig und dann im neuen Jahr wird ein neues berufliches Projekt geplant... Was genau etc. verrate ich noch nicht, aber vielleicht begleitet Ihr mich dann ja auch bei diesem steinigen Weg!?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bis morgen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen