Social Icons

Mittwoch, 7. November 2012

Das Wochenende naht (:

Hallo zusammen,

heute ist Gott sei Dank schon wieder Donnerstag und ich freue mich so sehr aufs Wochenende... Endlich mal wieder ausschlafen!!!

Gestern hat mein Mann wieder gekocht, er entdeckt wohl immer mehr die Hausmännerqualitäten an sich, und ich bin gespannt wie seine Wurstpfanne mit Nudeln schmecken wird... Er ist sehr begeistert und ich werde es bestimmt auch sein^^

Sieht doch echt schmackhaft aus, oder?

Ich bin morgen wirklich sehr auf die Waage gespannt... ein leicht schlechtes Gefühl habe ich zwar immer noch, aber die letzten Tage bin ich ja wieder voll drin im "Abnehmwahn". Hoffentlich ist die Zunahme nur gering, denn abgenommen habe ich auf gar keinen Fall! Alles andere würde mich mehr als überraschen.

Dann habe ich mal noch eine typische Hausfrauenfrage: Könnt Ihr mir eine Küchenmaschine empfehlen? Ich träume ja von der Kitchenaid, aber die ist 1. sehr teuer und 2. hört man sehr getrennte Meinungen dazu... Momentan ist mein Favorit die MUM56340 von Bosch. Sieht sehr solide aus und hat schon einiges an Zubehör mit dabei. Was meint Ihr - Bin ich gut?
Ich backe momentan sehr viel und auch größere Mengen für z.B. Geburtstage etc. und da will ich mir die Arbeit einfach erleichtern.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag ♥

2 Kommentare:

  1. Wochenende, das wäre schön. Aber leider habe ich dienst. Und dann auch noch meinen soo geliebten Spätdienst:-(
    Für die Waage morgen drück ich dir schonmal die Daumen.
    Ich besitze noch so eine sehr alte Küchenmaschiene von Bosch, ich brauch sie nur selten, deshalb steht sie die meiste Zeit im Schrank. Da kann ich dir leider also keinen Ratschlag geben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Worte :)
      Spätdienst ist immer blöd... Hatte ich früher auch und bin sehr froh, dass ich das nicht mehr habe!

      Naja, mit der Waage mache ich mir nun keinen Kopf mehr... Ich weiß, dass ich gesündigt habe am WE und sich das negativ auswirkt. Da muss man mit den Konsequenzen leben ;)

      Aber wenn Du sagst alt und Bosch, dann halten die ja auf alle Fälle^^

      LG!

      Löschen