Social Icons

Samstag, 25. Mai 2013

Ich lebe noch...

Hallo zusammen,

ja... mich gibt es noch ;) ich hatte ja frei und wir waren ganz spontan ein paar Tage in Dänemark und haben mal alles um uns rum vergessen! Das tat richtig gut! Auch wenn es der Diät nicht so gut getan hat, aber mir körperlich sehr. Frische Meeresluft, kuschelige Abende und gutes Essen. Es ist auch nur ein Kilo mehr auf den Rippen, was wahrscheinlich eher an dem leckeren alkoholfreien Wein an den Abenden lag^^

Nun sind wir seit Donnerstag wieder zu Hause und die Realität hat uns sofort auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Leider vertröstet der Makler uns immer noch. Das haben wir also schon so gut wie abgehakt und mein Mann sucht jetzt nach neuen Räumlichkeiten.
Ich war natürlich ebenfalls kreativ und starte bald meine kleine Baby- und Kinderkollektion. Also erst einmal süße organische Shirts :) hoffentlich kommen die bald an und ich kann sie bedrucken.
Dann habe ich auch noch leckere Rezepte gesammelt und schon mit einem Video angefangen. Das muss ich aber noch bearbeiten.

Wie geht es Euch so??? Hattet Ihre schöne entspannte Pfingsttage?

Ganz liebe Grüße ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen