Social Icons

Sonntag, 12. Mai 2013

Wieder da

Hallo zusammen,

ich weile wieder unter Euch :) knapp 1 Woche kein Internet und dann noch enormer beruflicher Stress... 
Da kam die Woche einiges zusammen, zumal mein Mann sich gerade komplett selbstständig macht und ich natürlich helfe wo ich kann...
Ihr müsst übrigens fest die Daumen drücken, denn wir bekommen Montag die Zu- oder Absage für ein Mietobjekt, welches echt perfekt wäre für seine/unsere Zwecke. Lage ist eine 1 mit Sternchen und die Größe wäre auch super.

Ich versuche die nächsten Tage mal mit meinen Videos etc. anzufangen, aber versprechen kann ich noch nichts. Momentan arbeite ich nur, mache den Haushalt und koche und abends falle ich müde ins Bett -.-
Aber die Rezepte klappen gut und ich werde sie auch nochmal kochen etc. und dann mit Bildern oder Video festhalten!

Einen schönen Muttertag wünsche ich Euch ♥

2 Kommentare:

  1. Jeder der selbst bloggt, weiß wie stressig es sein kann, nebne dem normalen Leben zu bloggen.
    Ich drücke Dir die Daumen für das Mietobjekt, wenn es so toll es muss es einfach klappen !

    AntwortenLöschen