Social Icons

Freitag, 22. August 2014

UHU :)

Hallo Ihr Lieben,

ich darf endlich sagen: Ich bin ein UHU! Da hat mir die Waage heute früh doch tatsächlich 99,7 kg angezeigt... Ich bin echt platt und freue mich riiiiiiiiesig! So soll es weiter gehen! Ich bin auch sehr diszipliniert die letzten Wochen, bis auf kleine Sünden am Wochenende, aber die sind ja auch erlaubt!
Hier ein kleiner Eindruck von meinem Gesicht. Da sieht man es wirklich schon extrem!!! Das rechte Bild ist von heute :)


Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!
Alles Liebe ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo-Hallo! :-)

    Glückwunsch zum UHU! ♥
    Man sieht einen riesen Unterschied und Du kannst echt stolz auf dein Ergebnis bisher sein! :-)

    Wünsche Dir für das neue Jahr 2015 viel Erfolg!
    Hoffe, dass ich auch bald ein UHU bin. :D

    Liebe Grüße,
    Lily
    von Blumenmaid

    AntwortenLöschen