Social Icons

Montag, 22. Oktober 2012

Wocheneinkauf und Hundefriseur

Hallo zusammen,

habt Ihr alle das Wochenende gut überstanden??? Ich ja, Gott sei Dank! 
Ich konnte sogar die kleinen Sünden gut unterbringen am Wochenende. Samstag hatten wir wieder eine große Ausfahrt mit den Smarties und da gab es ab 18 Uhr Buffet. Gerade abends mit den ganzen Kohlenhydraten und so... da hatte ich vorher schon Bammel, aber das Buffet war wirklich 5 Sterne wert. Es gab sehr viel Fisch etc. und das ist ja eigentlich nur Eiweiß. Es war richtig lecker und ich habe in Maßen gegessen. Hier habt Ihr mal einen kleinen Einblick und Euch darf gerne das Wasser im Munde zusammenlaufen :)
Und? Sieht doch wirklich sehr ansprechend aus, oder?

Dann gab es gestern die nächste kleine Sünde, aber auch da habe ich einen guten Kompromiss gefunden.
Ich backe eigentlich fast jeden Sonntag einen Kuchen und gestern hatte ich da mal wieder Lust zu und habe einen ganz leckeren Käsekuchen gebacken. Den mag mein Mann besonders gerne... Und da habe ich einfach mittags ein Stück gegessen, sozusagen als Mittagessen. Kalorienanzahl ist wohl ähnlich ;)


Gestern war ja auch noch die Ausarbeitung meines Essensplan für diese Woche dran und ich habe wieder einige gute Rezepte gefunden. Frühstück und Abendessen sind gleich geblieben, weil ich damit sehr zu frieden bin. Gerade war ich dafür einkaufen und habe etwas mehr als 50 € zahlen müssen. Ist für eine Woche und frische Zutaten doch wirklich ein klasse Preis.


Heute gibt es das Backofengemüse mit Schafskäse und noch ein frisches Ciabatta Brot. Das Brot ist hauptsächlich für meinen Männe, der wird sonst nicht satt *lach*
Das Rezept werde ich Euch morgen online stellen. Jetzt habe ich gerade nicht so viel Zeit. Die Hundefriseurin kommt nämlich in ein paar Minuten und ich muss schon mal anfangen zu kochen bzw. das Gemüse vorbereiten. Also ein freier Tag sieht anders aus ;)

Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen