erst einmal möchte ich Euch mitteilen, dass ich gestern wirklich nicht der Versuchung erlegen bin und ich kein Stück Kuchen gegessen habe :)
Heute ist irgendwie ein trüber Tag... ich bin müde und muss vor allen Dingen gleich kurz zum Arzt *bibber*
Ich habe seit etwas mehr als zwei Wochen so Probleme mit meinem Knie und lasse das heute mal checken. Der Arzt sagt mit Sicherheit eh -Sie sind zu dick- aber komisch ist es schon...
Ansonsten geht es mir körperlich sehr gut und ich merke schon eine innerliche Umstellung. Ich fühle mich durchs Fasten so leicht und rein... ist komisch zu erklären und muss man mal, wenn es die Gesundheit zu lässt, ausprobieren.
Nun möchte ich Euch aber heute noch etwas vorstellen, bevor ich es vergesse, nämlich ein ganz leckeres Kürbissuppenrezept. Diese könnt Ihr problemlos bei einer Diät kochen und essen.
Kalorienarme Kürbissuppe
Für 4 Personen benötigt Ihr 1000g Hokkaidofleisch, 200 g Möhren, 2 Liter kochendes Wasser, Gemüsebrühe, Pfeffer und Salz nach Geschmack.
Die Möhren in kleinere Stücke schneiden und danach mit dem Kürbisfleisch und der Gemüsebrühe ins Wasser geben. Alles weich kochen lassen, pürieren und würzen.
Ich benutze auch gerne mal etwas Chili oder Safran.
Nun die Suppe mit Petersilie und bei Bedarf etwas saurer Sahne anrichten.
Fertig!
Ist wirklich einfach, kalorienarm und schmeckt super lecker!
Hallo Fräulein SPiegelbild,
AntwortenLöschenmein Respekt! 7 Tage fasten? Ich glaube das würde ich nie schaffen! Wollte einfach nur kurze Grüße da lassen und weiterhin viel Erfolg wünschen!
LG
Steffi
Hallo Steffi,
AntwortenLöschenvielen lieben Dank für den ersten Kommentar :) ich mache es eigentlich einmal pro Jahr. Die ersten beiden Tage sind hart, aber inzwischen fühlt es sich sehr gut an.
Du hast ja auch schon die ersten Kilos geschafft. Glückwunsch!
Dir auch viel Erfolg :)