Social Icons

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Follower, Wochenende und Zinkverband

Hallo zusammen,

wow! 3 Follower habe ich nun schon. Ich freue mich wirklich sehr darüber :) und hoffe natürlich, es werden noch ganz viele mehr!

Heute ist Freitag und das Wochenende steht bevor... ich hoffe, morgen halte ich auch noch durch mit dem Fasten, aber ich habe ein gutes Gefühl. Morgen sind wir nämlich mit Freunden unterwegs und es steht für mittags Kaffee und Kuchen auf dem Speiseplan und abends soll es dann noch ins Block House gehen... da werde ich mir dann vielleicht eine Suppe gönnen ;) oder ich bleibe ganz hart. Lange ist es ja nicht mehr bis die eine Woche rum ist.

Ich werde Euch am Sonntag dann übrigens ein aktuelles Bild von mir präsentieren und mich wiegen. Das wird es dann ab sofort auch jeden Sonntag geben. Ist für mich ganz wichtig, weil man sich im echten Leben nie wirklich sieht. Auf Bildern sieht man irgendwie die ungeschönte Wahrheit mehr... keine Ahnung warum das Gehrin uns diesen Streich spielt... vielleicht als Selbstschutz? Ich habe mich nämlich lange Zeit gar nicht als so "dick" gesehen im Spiegel, aber die Kleidergröße von 52 sprach natürlich eine andere Welt. Inzwischen passen mir schon wieder viele Kleidungsstücke in Größe 48 -und ich meine jetzt natürlich kein Zara, Mango oder sonst etwas, weil da werde ich wohl auch mit noch 20 Kilo weniger Probleme haben-.

Heute werden mein Mann und ich Ikea unsicher machen, denn Ende November ziehen wir um und da müssen wir uns langsam mal Inspiration holen. Schließlich haben wir einen Teil unserer alten Möbel schon verkauft. Ich kaufe hoffentlich nichts, dass ist bei Ikea ja immer so eine Sache *lach* aber allzu lange kann ich ja eh nicht laufen, da das Knie noch ordentlich weh tut. Bisher hilft der tolle Zinkverband vom Arzt nämlich leider nicht. Warten wir mal ab!

Nun wünsche ich Euch ein tolles Wochenende und wir sehen uns am Sonntag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen