Social Icons

Sonntag, 28. Oktober 2012

Sonntagskuchen

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen ganz tollen Sonntag :) und hoffe, Ihr hattet auch Sonnenschein pur dieses Wochenende!?

Ich habe heute wieder gebacken und somit mein Frühstück, Mittagessen und Abendbrot in zwei Stückchen Kuchen gepackt ;) ich hatte aber auch so nicht sonderlich Hunger heute. Bin irgendwie schlapp... gleich gibt es erst einmal ein heißes Bad *freu*

Der Apfel-Streusel-Kuchen ist aber wirklich super lecker und es war total einfach zu machen! Selbst das Äpfel schälen ging heute mal fix, wobei ich schälen etc. nicht gerne mag (fragt mich nicht wieso)!

Na, was sagt Ihr???

Morgen werde ich Euch mal das Rezept online stellen und dann gibt es auch das versprochene Foto von mir.

Die Daumen müsst Ihr mir aber noch drücken, denn morgen habe ich ja endlich den Termin in der Fachpraxis für mein Knie... Hoffentlich kann man mir endlich helfen!?

Viele liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen