Social Icons

Montag, 22. Oktober 2012

Neues Layout :)

Hallo zusammen,

was sagt Ihr zu meinem neuen Layout inkl. Banner? Ich finde es sehr schön. Mag diesen Vintage-Look sehr gerne :)

Ich habe Euch ja das Rezept versprochen und ich kann es wirklich nur empfehlen. Das war super lecker und total easy. Die Zeit geht eigentlich nur fürs Schnibbeln drauf, da das Garen im Backofen von alleine geht.

Backofengemüse auf Schafskäse für 4 Portionen

Paprikaschote(n), rote, grob gewürfelte
Zucchini, grob gewürfelt
Tomate(n), geachtelt
Zwiebel(n), gehobelt
2 Zehe/n Knoblauch, gehackt
500 g Schafskäse, in vier Scheiben zerteilt
3 EL Olivenöl
  Oregano (frisch oder getrocknet)
  Salz und Pfeffer
 evtl. Cayennepfeffer
  Thymian
  Basilikum, frischer oder getrockneter
Paprikaschote(n), gelbe, grob gewürfelte

Alle Gemüsesorten in eine Schüssel geben und miteinander vermengen. Mit dem Olivenöl vermischen. Den Knoblauch und die Zwiebel hinzufügen und kräftig mit den Kräutern, Salz und Pfeffer abschmecken.

Den Feta in vier Teile schneiden und in eine Auflaufform legen. Darauf das vorher angemachte Gemüse verteilen.

Das Ganze wird dann im vorgeheizten Backofen bei 180°C Umluft eine halbe Stunde im Backofen gegart.

Ich hoffe, Euch schmeckt es auch so gut? 

Heute gibt es die Kartoffeln mexikanische Art. Dafür habe ich ja gestern das Schweinefilet gekauft. Sieht wirklich sehr lecker aus und ich bin gespannt. Ich mag Schwein nämlich eigentlich nicht so und das Fleisch ist auch nicht ganz so gesund. Das wird dann auch erst mal für die nächsten Wochen reichen ;)

Gestern bin ich wieder walken gewesen und war richtig überrascht. Meine Kondition hatte ein absolutes "Hoch" und ich hätte locker noch 2 km mehr walken können, aber leider kam mir da mein Knie wieder in die Quere :( naja, da muss ich halt durch und mich ganz langsam steigern. Der Hund war übrigens auch sehr gut drauf! Hat wahrscheinlich durch das nun kürzere Fell eine bessere Aerodynamik oder so *lach*



Wünsche Euch einen schönen Tag (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen