Social Icons

Dienstag, 30. Oktober 2012

Nur ein kurzes Lebenszeichen... :(

Hallo zusammen,

ich melde mich nur kurz. Gleich geht es schon wieder zum Arzt... Gestern habe ich bei zwei versch. Ärzten 5 Stunden ausgeharrt!!! Untersuchung Arzt 1, Anordnung MRT, also in Praxis von Arzt 2 gefahren, dort sofort MRT bekommen, mit den Bildern aber ohne Befund zurück zu Arzt 1, Spritze zwischens Kniegelenk (sehr schmerzhaft) und Kinesiotape (übernimmt natürlich nicht die Krankenkasse) bekommen, Befund müssen wir abwarten - Arzt 1 wollte sich nicht genau festlegen (er kann da schlecht was sehen, denn der Bluterguß im Knie ist riesig) und heute soll ich nochmal zum Ultraschall... Ich bin also eigentlich genauso schlau wie vorher, nur mit weniger Geld in der Tasche. Ok... die Schmerzen sind ein ganz klein wenig besser, aber nicht in dem Ausmaße, was ich mir eigentlich erhofft hatte :(

Bis später oder morgen meine Lieben!

Ps.: Ein bisschen Mitleid tut schon gut ;)

2 Kommentare:

  1. Uah, ich hoffe, du hast guten Lesestoff eingepackt.

    Mensch, du armes Hasi.

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für Deine netten Worte :-*

    Balsam für meine Seele ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen