Social Icons

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Abnahme oder Zunahme???

Hallo zusammen,

na... was meint Ihr? Habe ich zugenommen oder abgenommen? Ich war mir da ehrlich gesagt gar nicht sicher! Aber die Erleichterung war heute morgen auf der Waage deutlich spürbar. Es sind zwar "nur" -500g, aber ich hätte echt mit einer Zunahme gerechnet. Nach dem Fasten, wo ich ja wirklich gar nichts gegessen habe, habe ich wirklich felsenfest damit gerechnet. Umso mehr freue ich mich natürlich und es zeigt mir, dass ich auf alle Fälle diesen Weg weiter gehen werde.

Dann möchte ich Euch noch mein Abhärtungstraining dieser Woche zeigen ;)


Ganz schön fies oder? Wurde am Di auf der Arbeit neu aufgefüllt und es ist alles dabei was ich früher haufenweise in mich rein geschaufelt habe... Ich bin aber standhaft und bin bisher nicht einmal auf den Gedanken gekommen etwas davon zu essen. Wenn man sich zudem ganz nüchtern einmal die Kalorienanzahl auf den Packungen anguckt... da fällt man ja fast um!

Gestern bin ich wieder walken gewesen, aber habe leider nur eine kleinere Runde geschafft. Bin erst spät losgegangen, weil wir in der alten Wohnung Besichtigungen hatten. Aber ich habe schöne neue Ecken in unserem Örtchen gefunden und werde die Tage mal unseren Hofladen unsicher machen *freu*.


Falls ich es am Wochenende nicht mehr schaffe zu schreiben: Ich wünsche Euch tolle freie Tage und wir sehen bzw. lesen uns spätestens am Sonntag oder Montag wieder :)

4 Kommentare:

  1. äähhhh warum werden am Arbeitsplatz solchen Dinge verkauft?
    Das ist doch für gar nichts gut, ausser dass es fett macht.
    Wer kommt auf solche Ideen? Was sagt denn das Arbeitgeber dazu?

    ungläubiges Staunen

    Kati

    P.S.: Herzliche Glückwunsch zur Abnahme

    AntwortenLöschen
  2. Kommt ja von weiter oben ;)
    Wir haben hier ganz viele Naschkatzen auf der Arbeit. Die langen auch jeden Tag ordentlich zu, aber können sich das mit ihrer Figur auch erlauben. Da kann man manchmal echt neidisch werden.

    Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  3. Naja, nur weil jemand schlank ist, kann er sich noch lange keine ungesunde Ernährung erlauben.
    Auch diese Körper vertragen keine Unmengen an Zucker und Cholesterin.
    Das ist leider der Irrglaube in unserer Gesellschaft. Nur weil jemand einen anderen Stoffwechsel hat, sind seine Gefäße, Organe und der Hormonhaushalt genauso anfällig.

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Das steht ja auch ganz außer Frage ;) ungesund ist es total! Das sehe ich ja schon anhand der Pickelchen. Seitdem ich auf Schoki etc. verzichte, habe ich eine total reine Haut und das ist nur ein kleiner äußerliche Effekt. Es war rein auf die Figur bezogen ;)

    LG!

    AntwortenLöschen