Social Icons

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Blasen unter den Füßen und ein Regenbogen

Hallo zusammen,

erst einmal einen wunderschönen Guten Morgen :)
Für Euch gerade extra aufgenommen... einen Regenbogen aus unserem Bürofenster!



Ich habe heute sehr gute Laune :) trotz meiner Blasen direkt unter der Fußsohlen. Die habe ich mir vorgestern beim Walken zugezogen. Ganz schön schmerzhaft an dieser Stelle... Daher war das gestrige Nordic Walken auch etwas mühsam, aber ich habe es durchgezogen *freu* hier mal wieder meine Daten:


Zu Essen gibt es heute Kartoffeln mit fettarmen Kräuterquark und etwas Hähnchenbrustfilet. Da freu ich mich schon drauf :) Kartoffeln mit Quark habe ich nämlich schon ewig nicht mehr gegessen.

Ich werde am Wochenende mal versuchen mein Layout zu ändern. Etwas personalisieren und erweitern. Hoffentlich finde ich Zeit dafür. Was ich aber noch einführen werde sind kleine Belohnungen für meine Etappenziele. Das werde ich noch genau aufgliedern, aber mein erstes Etappenziel werden die unter hundert Kilo sein. Als Belohnung werde ich mir dann endlich richtige Outdoorschuhe kaufen, damit ich auch bei Regen und Schnee sicher walken kann. Kauft Ihr Euch auch kleine Dinge für erreichte Ziele???

Alles Liebe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen