Social Icons

Sonntag, 10. August 2014

Ich bin noch daaaaaa :)

Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind doch wieder ein paar Wochen vergangen ohne Post, aber ich lebe noch und bin auch weiterhin am Ball. 
Ich hatte ja schon letztens geschrieben, dass es eine Neuigkeit gibt und nun kann ich auch offen darüber reden :) ich habe endlich wieder einen Job *wohooo* mehrere Monate habe ich gesucht und nun darf ich wieder als Sachbearbeiterin arbeiten. Morgen startet schon meine 3. Woche und daher bin ich langsam auch etwas fitter, denn es war eine ganz schöne Umstellung. 6 Uhr aufstehen und abends erst gegen 18 Uhr zu Hause... Hund muss von der Hundesitterin abgeholt und danach bespaßt werden, der Haushalt macht sich nicht von alleine, frisch kochen dauert auch immer etwas, zweimal die Woche ist dann noch Zumba bis 20:30 Uhr und mein Mann will ebenfalls noch etwas Zeit mit mir verbringen ;) da muss das Bloggerleben leider erst mal etwas zurück stecken. Am Wochenende versorge ich Euch aber mal mit neuen Bildern der letzten Wochen!

Alles Liebe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen