Social Icons

Dienstag, 27. November 2012

Goodbye...

Hallo zusammen,

ich sage "Goodbye"... aber nur für ein paar Tage ;) ich kann leider nicht sagen wann wir wieder Internet etc. haben und wann ich Zeit finde wieder zu schreiben. Die nächsten Tage werden also sehr stressig, aber schön stressig.

Ich versuche mich aber am Freitag kurz zu melden, um Euch den aktuellen Gewichtsstand mitzuteilen. Ich bin gespannt, ob ich etwas mehr als 200 Gramm abgenommen habe, da Kartons schleppen schon sehr anstrengend ist^^

Ansonsten plage ich mich heute mit Kopfschmerzen rum, was bestimmt an dem trüben Wetter liegt!? Hoffentlich keine Vorboten für meine liebe Migräne...

Zum Schluss kann ich Euch noch die Bücher von Joy Fielding ans Herz legen. Gestern habe ich "Die Katze" gelesen und heute habe ich angefangen mit "Tanz, Püppchen, tanz". Wirklich sehr spannend und gut geschrieben.

Viele liebe Grüße und schöne Tage Euch!

1 Kommentar: