Social Icons

Donnerstag, 22. November 2012

Im Lesewahn

Hallo zusammen,

hach... ich bin momentan so im Lesewahn :D in der Mittagspause habe ich mir den 3. Teil von Shades of Grey gekauft. Die Bücher sind vielleicht nicht so anspruchvoll geschrieben, aber man kann sie einfach nicht weglegen *lach* Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Der Salat war übrigens sehr lecker! Nur das Dressing hat sehr nach Knoblauch geschmeckt. Mir macht das aber nichts aus, da ich Knoblauch liiiiiebe!!!

Momentan habe ich ganz viel Hunger auf Obst. 2-3 Clementinen, 2 Kiwis und 1 Apfel sind keine Seltenheit. Schmeckt mir wirklich ungemein die letzten Tage. Ich bin ja mal gespannt, ob ich mich morgen wieder freuen kann. Ich habe so gar kein Gefühl dieses Mal fürs Gewicht. Ich lass mich einfach überraschen :)

Ganz liebe Grüße von der Leseratte^^

1 Kommentar:

  1. ich liebe das winter-obstzeug... mandarinen und kakis...yamyam...äpfel auch :)
    und dazu noch walnüsse... oder allgemein nüsse... mhhh :)

    AntwortenLöschen