Social Icons

Montag, 19. November 2012

Eine neue Woche (:

Hallo zusammen,

eine neue Woche ist gestartet und ich habe sehr gute Laune. Der Umzug steht kurz bevor und ich hatte ein tolles Mädels Wochenende :)

Leider wird das Knie wieder dicker... Muss bestimmt bei meinem nächsten Termin wieder punktiert werden :-/ ich lass mir die Laune davon aber momentan noch nicht verderben. Das hat auch heute früh das Kratzen am Auto nicht geschafft. Ich bin also standhaft!

Danke nochmal für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Kann leider immer noch nicht antworten. Habe mich sehr über die Unterstützung gefreut!!!

Ich bin wieder arbeiten und heute Mittag gibt es lecker Bolognese von meinem Mann. Hat er gestern gekocht und das schmeckt himmlisch. Bald läuft er mir den Rang ab, aber ich gönne es ihm und ich habe weniger Arbeit *lach*

Am Freitag waren wir eine Stunde lang spazieren. Natürlich ganz langsam und auch mit Päuschen, aber das tat richtig gut. Fanni hat es auch sehr gefallen!

Was habt Ihr so am Wochenende gemacht?

Ganz liebe Grüße aus dem kalten Norden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen