Social Icons

Dienstag, 6. November 2012

Gähn...

Hallo zusammen,

ich bin dermaßen müde :( habe nur zwei Stunden geschlafen. Mein Knie tat bzw. tut immer noch höllisch weh, obwohl ich ja noch nicht einmal den geplanten längeren Spaziergang gemacht habe und mein Mann hat so dolle geschnarcht!!! Mir macht das selten etwas aus, aber es gibt so Momente, da konzentriert man sich nur auf dieses eine Geräusch und innerlich steigt die Wut darüber immer mehr an. Um 03:40 Uhr habe ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut und um 06:00 Uhr klingelte dann auch schon der Wecker. Ich fühl mich total gerädert...

Nun will ich aber nicht weiter klagen und von meinem Essensplan von heute sprechen. Vorhin gab es wieder Vollkornbrot mit Nutella und heute Mittag gibt es fettarmen selbstgemachten Kartoffelsalat von meinem Mann. Da bin ich ja mal gespannt :)
Heute Abend steht alles wieder im Zeichen Eiweiß. Es gibt ein Omelett mit Lachs und Meerrettich. Da freue ich mich schon drauf, denn es schmeckt wirklich verdammt lecker!

Ich durfte mich heute auch wieder über die zahlreichen Seitenbesuche freuen (: über 1000 Besucher schon... das ist wirklich der Wahnsinn!

Ich hatte die letzten Tage ja wirklich einen Tiefpunkt und konnte mich nur schwer disziplinieren, aber Ihr und der Blog erinnert mich immer daran, dass ich nicht mehr so dick sein möchte. Ich möchte schlank und gesund durchs Leben gehen! Seit gestern habe ich endlich wieder mehr Aufschwung und bin stolz, dass ich nicht -wie schon so oft- alles hingeschmissen habe. Es werden bestimmt noch einige Tiefpunkte und Tiefschläge kommen, so wie mein Gewicht am Freitag sicherlich, aber wichtig ist es ans Ziel zu glauben. Ich kann es schaffen und ich will es auch!

In diesem Sinne ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen