Social Icons

Dienstag, 13. November 2012

Es lebe der Mittwoch...

Hallo zusammen,

gestern konnte ich mich leider nicht melden, weil ich so viel um die Uhren hatte... Und abends hab ich mich einfach nur ausgeruht und gelesen. 
Das ich mal wieder lese, vor einigen Monaten tat ich dies noch regelmäßig, habe ich meinem Mann zu verdanken :) er hat mir zum Hochzeitstag den ersten Band der Trilogoie "Shades of Grey" geschenkt. Wahnsinns Buch *schmunzel* und ich habs schon durch... 
Aber nun habe ich endlich eine Idee für mein Weihnachtsgeschenk^^ Band 2 natürlich!

Gleich geht wieder der Ärztemarathon los. Inzwischen ist mir alles egal und hoffentlich punktieren die das endlich oder machen sonst was. Seit vorgestern ist das Bein total steif und sooo dick *heul* ich mag einfach nicht mehr!!!!!!

Bis morgen und einen schönen Tag Euch (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen