Social Icons

Samstag, 12. Januar 2013

Wochenendgrüße

Hallo zusammen,

ich wollte mich einmal kurz melden und von gestern berichten. Die Untersuchung war ok, aber hat irgendwie geschlaucht... 08:30 Uhr angefangen Armvene für das Zeugs zu finden, 10 Minuten später endlich gefunden, sofort danach wurden die ersten Aufnahmen gemacht. Knie, Füße, Hände und Ganzkörper. Danach musste ich 2 Liter Wasser trinken und über eine Stunde im Wartezimmer warten. Gut, dass nur noch ein anderer Patient zu dem Zeitpunkt auch so ein Szintigramm bekommen hat, denn die Toilette war mein bester Freund^^ Danach wurden noch einmal die selben Aufnahmen gemacht plus Becken- und Lendenwirbelbereich. Hat auch nochmal 1 Stunde in Anspruch genommen. War insgesamt knapp 3,5 Stunden dort in Action und danach müde wie Sau^^ aber es war wirklich weniger schlimm als erwartet. Die Bilder habe ich mitbekommen (und wie dolle man da meine Fettschicht sieht *räusper*) und die Woche bekommt mein Rheumatologe die Ergebnisse. So lange heißt es dann nochmal abwarten. Man darf also weiterhin gespannt sein!

Als "Wochenendschmankerl" endlich mal ein ganz aktuelles Ganzkörperfoto von mir. Hab mir extra ein etwas körperbetontes Oberteil angezogen. Da sieht man deutlich meine große Problemzone: Po / Oberschenkel. 1,8 kg habe ich übrigens von den angefutterten 2 Kilo Winterspeck wieder abgenommen *freu* Jetzt geht es hoffentlich so gut weiter und ich kann bald in dem selben Oberteil (habe es mir gekauft) ein schlankeres Bild machen. So sehe ich also mit aktuell 110,8 kg aus...
 
 

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Restwochenende (:

1 Kommentar: