Social Icons

Mittwoch, 30. Januar 2013

Kleines Dankeschön für Euch

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Dankeschön-Paket erstellt für Euch :) Denn ich möchte mich von ganzem Herzen für inzwischen 21 Follower bedanken *freu*

Möchtet Ihr bei der Verlosung am Sonntag (03.02.13) teilnehmen, dann hinterlasst bitte einen kleinen Kommentar unter diesem Post. Solltet Ihr mir noch nicht folgen, dann fügt mich bitte hinzu und schreibt dann einen Kommentar :) Die Verlosung wird ganz offiziell mit Foto oder Video stattfinden. Schummeln also ausgeschlossen ;)
Ich freue mich jetzt schon auf Eure Teilnahme!!!

Der Gewinner erhält einmal den leckeren Fastentee, die tolle Tagescreme und mein Lieblingsmüsli :) alles natürlich OVP!!!

Ganz liebe Grüße (:

3 Kommentare:

  1. Liebes Fräulein Spiegelbild,

    das ist ja wirklich eine schöne Idee von dir. Ich mache spontan mit, auch wenn ich eh nicht gewinne ;-) Ich mag Deinen Blog sehr, deswegen bist du ja auch in meiner Blogroll zu finden.

    Liebe Grüße aus dem stürmischen Norden

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    unabhängig vom Gewinnspiel wollte ich dir nur sagen, dass dein Blog echt toll ist und ich ihn regelrecht verschlungen habe. Dein eines Rezept Backofengemüse auf Schafskäse gabs gestern prompt bei uns zum Abendbrot und es war echt lecker, vielen Dank dafür! In dieser Hinsicht: bitte immer mal wieder Rezepte einstreuen :)

    Noch viel Erfolg mit deinem Weg, ich werde ihn verfolgen, und Glückwunsch, zu was du schon geschafft hast ;)

    Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin durch Zufall vor ein paar Stunden erst auf deinen Blog gestoßen und mache doch mal spontan mit :)

    LG, ich stöber mal weiter, hab mich von dem Abspeckblogger-Button ablenken lassen^^

    AntwortenLöschen