Social Icons

Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr und so ;)

Hallo zusammen,

es ist zwar erst der 2. des neuen Jahres, aber es fühlt sich jetzt schon total alt an... Ich könnte direkt nochmal Urlaub gebrauchen, schließlich musste ich zwischen den Jahren arbeiten! Das war zwar HO, aber mit Besuch etc. wirklich sehr anstrengend!

Die Feiertage waren sehr kalorienhaltig und heute morgen habe ich mich getraut noch schnell auf die Waage zu hüpfen. 2 Kilo mehr sind wieder auf den Hüften und das geht wirklich gar nicht!!!!! Dabei habe ich an sich dieses Weihnachten gar nicht so sehr gesündigt mit Schoki etc., aber die vielen Kohlenhydrate abends und dann hier mal ein Glas Rotwein, dann lecker Sekt bzw. HUGO und dann auch mal den ein oder anderen Caipi zwischendurch... das hat alles Spuren hinterlassen. Aber ich habe mir seit ganz vielen Jahren mal wieder einen Vorsatz vorgenommen und der heißt: WEITER ABNEHMEN UND NICHT AUFGEBEN!
Bis August 2013 möchte ich auf alle Fälle 15-20 Kilo abgenommen haben, denn da heiratet meine Herzensschwester (die Tochter meiner Patentante und sie ist nur 3 Tage älter als ich^^). Ich möchte ein schönes Kleid anziehen und auf den Bildern nicht die dickste Tonne sein!

Ansonsten bin ich aber gut ins neue Jahr gekommen und wir haben schön mit Freunden in unserer neuen Wohnung gefeiert. Bis 6 Uhr waren die Leutchen da und das bin ich so gar nicht mehr gewöhnt ;) auch ich werde langsam älter.

Ich faste ab heute wieder 1 Woche lang mit meinem Fastentee, denn ich fühl mich innerlich total schwer und möchte die Leichtigkeit zurück bekommen. Die ersten zwei Tassen Tee haben auf alle Fälle schon einmal sehr gut getan!

Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr gut ins neue Jahr gekommen und hat die Waage auch ein wenig in die falsche Richtung ausgeschlagen?

Ganz liebe Grüße (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen