Social Icons

Donnerstag, 24. Januar 2013

Die letzten Tage

Hallo zusammen,

die letzten Tage waren sehr eintönig. Ich stehe morgens müde auf, heute war mal wieder der erste Tag wo ich nicht verschlafen habe (Gleitzeit ist da echt von Vorteil), und schleppe mich zur Arbeit. Abends falle ich dann wieder müde ins Bett. Manchmal schaffe ich es noch etwas zu lesen. Bin total schläfrig und komme nicht so recht vorwärts. Zudem habe ich wieder dollere Knieschmerzen und was sehe ich heute morgen: Mein linker Unterarm ist geschwollen :(
Da habe ich heute ein passendes und aufmunternedes Sprichwort gelesen: Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht verhindern. Doch du kannst verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen. Chinesisches Sprichwort
Ich lasse mich also nicht unterkriegen!

Momentan lese ich auch wieder viel und habe mir gestern das Buch "Crossfire" von Sylvia Day gekauft. Ist quasi wie Shades of Grey nur anders ;) bis jetzt ist das Buch wirklich gut, auch wenn es viele Parallelen gibt. Heute oder morgen werde ich damit durch sein und ein kleines Resümee schreiben.

Heute gab es seit längerer Zeit mal wieder Tomate/Mozzarella und es war himmlisch. Tomaten schmecken doch einfach köstlich :) heute Abend werde ich auf mein Abendbrot verzichten, denn gestern hatte ich mal Hunger auf Pizza und hab mir mit meinem Mann eine große Salamipizza geteilt. An sich nicht schlimm, aber abends halt schon!

Ganz liebe Grüße von der momentan etwas durchhängenden Fräulein Spiegelbild (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen