Social Icons

Dienstag, 8. Januar 2013

Glücklich sein

Hallo zusammen,

manchmal straft einen Blogger aber auch ;) ich habe nun einen Screenshot von der FDDB-App auf meinem Handy gemacht und per Handy hochgeladen. So habt ihr einen kleinen Einblick in die App. Auf der Homepage sind natürlich noch viel mehr Nährwertangaben etc.


Der "Fischteller" von Lidl war überraschenderweise wirklich sehr lecker (sogar gut gewürzt) und richtig große Fischstückchen waren dabei. Das werde ich auf alle Fälle zwischendurch nochmal essen.

Ich bin ja schon so gespannt auf die Waage am Freitag :) leichter fühle ich mich schon wieder. Mal schauen, ob mich mein Körpergefühl nicht täuscht^^

Momentan bin ich sehr glücklich. Es läuft soweit alles gut und das motiviert einen nochmal mehr!
Gestern habe ich sogar eine hilfreiche Einstellung in meinem Computerprogramm gefunden und nun können wir bzw. mein Mann noch mehr Aufkleber produzieren. Da läuft das Sommergeschäft hoffentlich gut an!?

Mein Urlaub um meinen Geburtstag rum ist auch schon genehmigt *freu* kann also alles nicht besser laufen und deshalb will ich mal nicht über mein Knie klagen. Freitag weiß ich hoffentlich mehr!

Ganz liebe Grüße (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen