Social Icons

Donnerstag, 3. Januar 2013

Die kurze Arbeitswoche ist rum

Hallo zusammen,

endlich ist die kurze Arbeitswoche rum. Heute früh war ich so platt, als wenn ich einen Monat durchgearbeitet hätte... Nach dem Urlaub muss man sich bestimmt erst wieder daran gewöhnen so früh das kuschelige Bett zu verlassen, oder? Wobei mich die Schmerztabletten oder die Schmerztropfen oder vielleicht auch die Kombi sehr müde machen ;)

Gestern habe ich mal bei Lidl neue TK Gerichte von Linessa gekauft. Diese gibt es als Gemüse-, Fisch- oder Hähnchenteller. Haben im Schnitt um die 300 kcal und sahen sehr ansprechend aus. Die werde ich nächste Woche mal ausprobieren, wenn ich keine Lust habe für mittags frisch zu kochen.

Nächste Woche werde ich auch viel Eiweiß zu mir nehmen. Omelett / Eier abends oder halt Hähnchenbrust mit Gemüse usw. Langsam kommt der Elan wieder *freu*  da muss man bzw. ich erst einmal aus dem weihnachtlichen Trott rauskommen!

Übrigens: Ich glaube, ich habe wohl die Antwortfunktion ausgetrickst. Wenn ich angemeldet bin und antworten will geht es nicht, wenn ich mich aber wieder abmelde und dann eine Antwort schreibe klappt es. Komische Technik, aber so kann ich damit leben und Euch wenigstens antworten :)

Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen