Social Icons

Montag, 7. Januar 2013

Neuentdeckung

Hallo zusammen,

hattet Ihr alle ein schönes Wochenende? Ich soweit ja, aber wie immer zu kurz ;)
Am Samstag waren wir auf dem Geburtstag meines Schwagers... 40 Jahre jung ist er geworden. Seit dem Tag mache ich auch wieder SiS. Mir war es zu kritisch dort mit leerem Magen hinzugehen und dann eventuell schwach zu werden. Hat gut geklappt und ich habe abends nur etwas Chili probiert und das ohne Kartoffeln, Brot usw.

Gestern hatte ich etwas Zeit im Internet zu surfen und bin auf die tolle Seite www.fddb.info gestoßen. Dort führe ich nun mein Ernährungstagebuch. Das ist wirklich toll, weil dort auch die Kalorienangaben mit dabei stehen und wenn es ein Produkt mal nicht gibt, dann kann man es selber anlegen. Dazu gibt es auch eine app und ich kann überall mein Tagebuch einsehen. Dort steht dann auch die gesamte Kalorienaufnahme, Vitamine usw. Ist wirklich praktisch und toll. Leider klappt das momentan nicht mit dem Bilder einfügen. Das hole ich aber nach bzw. versuche es später oder morgen nochmal!

Ansonsten ist nichts spannendes passiert und ich freu mich gleich auf mein Mittagessen: Fisch mediterran von Lidl. Bericht gibt es morgen dazu^^ Heute Abend werde ich lecker Omelett machen mit Schnittlauch!

Ganz liebe Grüße (:




3 Kommentare:

  1. Hallo Fräulein Spiegelbild,

    fddB ist echt toll, gibt sogar eine App für Smartphones :-)

    Weiterhin gutes Abnehmen

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. hmm... von fddB hab ich nichts gehört.
    Kannst ja mal berichten, ob's gut ist :)

    Lieben Gruß
    Gretchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Fddb ist super, kann ich auch nur jedem empfehlen der Kalos zählt. Grüße Erdbeere

    AntwortenLöschen