Social Icons

Donnerstag, 10. Januar 2013

Der Tag vorm Arzttermin

Hallo zusammen,

gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft zu schreiben :( musste nach der Arbeit noch einiges erledigen!

Morgen habe ich ja mein Knochenszintigramm. Ich mag gar nicht an die Spritze denken. Ich bin in der Beziehung doch so ein Schisser... Aber hoffentlich kann man danach endlich mehr sagen. Keine Lust mehr, wie so oft :( zudem schlagen mir die Medikamente langsam wirklich auf den Magen. Jeden Tag hab ich nun leichte Krämpfe.

Ansonsten lenke ich mich gleich noch nach der Arbeit mit einem Besuch bei dm ab! Einmal schauen, ob es was neues von Alverde gibt und dann muss ich noch unbedingt Spülmaschinentabs/Salz kaufen. Den Abend werde ich dann noch etwas mit weiterer "privater" Arbeit füllen und um 20:15 Uhr kommt ja wieder Alarm für Cobra 11. Ich bin ein langjähriger Fan :D

Heute habe ich auch wieder mein Ernährungstagebuch gepflegt und ich halte mich mit den Kalorien echt gut. Heute Abend gibt es Lachs mit Ei und dann liege ich insgesamt bei 1485 kcal. Abends nehme ich ganze 39,2 g Protein zu mir und nur 1,7 g Kohlenhydrate! So soll das sein.
Leider klappt es am Laptop immer noch nicht mit dem Bilder hochladen...

Im Februar muss ich unbedingt zum Friseur! Meine Haare verlieren langsam an Schnitt und die Strähnchen sind auch schon wieder was rausgewachsen. Habt Ihr besondere Vorschläge? Was trägt man 2013 so?

Ganz liebe Grüße (:

1 Kommentar:

  1. Viel Glück für morgen, ich hoffe du nimmst was zusätzlich für den Magen. LG Erdbeere

    AntwortenLöschen