Social Icons

Montag, 2. Juni 2014

Fräulein Spiegelbilds langes WE ♥

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr auch das lange und sonnige Wochenende genossen??? Ich in vollen Zügen!!!
Natürlich habe ich für Euch ein paar "Highlights" in Bildern festgehalten :)


1) Mint/Türkis ♥ ich bin ja momentan soooo verliebt in diese Farben^^ auf dem Bild trage ich türkise Ohrringe von M&S Mode, ein Shirt in mint von Tchibo und eine helle Jeansjacke von H&M... Handy mein S4 ;)

2) Ich habe Euch ja schon berichtet, dass ich gerne mal die Couperose-Creme von Alcina testen möchte und HAGEL (hagel-shop) war so nett, mir einen dicken Berg an Pröbchen davon mitzugeben. Bis jetzt reagiere ich nicht allergisch und bin sehr zufrieden!

3) Einen verführerischen Augenaufschlag habe ich mir mit den volume false lashes von P2 gezaubert. Ich kann dazu gerne mal ein Review machen!? Wobei ich ja wirklich am überlegen bin, ob ich mir nicht mal die Wimpern verlängern lasse...

4) Nagellack von essie ist ein Dauerbrenner bei mir und für einen Polterabend am WE habe ich sie mir in der Farbe "watermelon" lackiert - Ein Traum!

5) Zwei Paar Schuhe durften ebenfalls am Wochenende bei mir einziehen. Zum einen schicke Treter in dunkelblau und mit Keilabsatz von Tommy Hilfiger und zum anderen Vans im tollen Batiklook -mint/türkis again- sind übrigens sau bequem!

6) Leckere Cupcakes durften am Sonntag natürlich auch wieder nicht fehlen. Dieses Mal gab es Schokocupcakes mit Himbeerfrosting *yummie* Das Rezept von den Zitronen-Cupcakes habe ich einfach abgewandelt. Für den Teig die Zitronenschale durch 3 EL Backkakao ersetzt und beim Topping ebenfalls den ganzen Zitronenkram und die Ahoj-Brause weggelassen und dafür zusätzlich 100 g Puderzucker und 125 g frisch pürierte Himbeeren untergerührt. Fertig!

Eine himmlische Nacht und alles Liebe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen