Social Icons

Dienstag, 24. Juni 2014

Meine nächsten Ziele...

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend hatte ich mal etwas Zeit für mich und habe über meine nächsten Ziele nachgedacht. Was möchte ich mit meinem Körper erreichen? Was will ich??? 
Nach meiner einwöchigen Fastenkur will ich unbedingt die "30-day-paleo-challenge" in Angriff nehmen. Dazu habe ich mir das ebook -Das Urgeschmack Kochbuch- vom lieben Felix Olschewski gekauft. Dort sind wirklich klasse Rezepte drin, die ich Euch dann vorstellen werde. Auch online gibt es inzwischen viele tolle Seiten über Paleo und passende Rezepte. Ich habe gestern noch direkt online Kokosmehl und Mandelmehl von Ölmühle Solling bestellt, da Kohlenhydrate absolut tabu sind und diese beiden Mehle einen klasse Ersatz darstellen.

Ich habe mir zudem noch zwei, für mich enorm wichtige, Dinge zum Ziel gesetzt:
Uhu - Bettina Stolze / Maßband - Alexandra H. = pixelio.de
1. Ich möchte gerne in den nächsten Monaten ein UHU (unter hundert) werden! Ich liege momentan bei 106 kg und daher sollten -7 Kilo in 2-3 Monaten realistisch sein.

2. Ich habe eine gelbe Sweatjacke von S.Oliver in Größe 44 und möchte diese unbedingt wieder tragen können! Arme passen, aber mir fehlen ca. 15-20 cm, damit ich sie auch geschlossen tragen kann. Dieses Ziel ist fast noch wichtiger für mich, da Gewicht nicht alles ist!!!

Was habt Ihr für nächste Ziele???

Alles Liebe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen