Social Icons

Dienstag, 10. Juni 2014

Ein schönes langes Wochenende geht zu Ende

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich aus einem wirklich tollen und langen Wochenende zurück :)
Mein Mann und ich hatten endlich mal wieder nur Tage für uns und das war soooooo schön! Wir sind mit den Rädern eine kleine Tour gefahren, waren lecker Cocktail trinken auf St. Pauli, haben die Seele in unserem Garten mit Wassermelone baumeln lassen und waren mit Freunden essen.


Oben seht Ihr übrigens meinen momentanen Leitsatz, der mich gut durchs Leben bringt: You are beautiful inside and out!
Dieses tolle Schild habe ich vor wenigen Wochen bei Fenimore gekauft und es passt wunderbar in mein Mädchenreich ♥ (ja, mein Mann liebt mich wohl sehr *lach*).
Ansonsten gibt es heute nichts weiter zu berichten und ich "nerve" Euch erst morgen mit einem neuen Review.

Alles Liebe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen