Social Icons

Mittwoch, 25. Juni 2014

Dicke Beinchen und Leggings...

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es nur einen kurzen Post von mir, da ich viel zu tun habe. Heute ist Mittwoch und das heißt Zumba-Zeit :)
Da weihe ich direkt mal meine neue Leggings von H&M ein. Ja, ich habe die letzten Jahre nie so etwas getragen, da ich es bei einer gewissen Körperfülle einfach schrecklich finde bzw. ich die Blicke der Leute kenne, aber letztens in der Umkleidekabine dachte ich mir auf einmal: Was soll das eigentlich? Das Dingen ist bequem und muss ich mir wirklich beim Sport Gedanken darüber machen, was vielleicht andere Menschen denken? Nein! Ich ziehe an was mir gefällt und schließlich mache ich ja Sport, um an Gewicht zu verlieren! Und mit meinen pinken Sportsocken sieht es doch gleich super aus^^


Alles Liebe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen