Social Icons

Dienstag, 3. Juni 2014

[Review] lavera Bodylotion und 100. Post ♥

Hallo Ihr Lieben,

anlässlich zu meinem 100. Post *trommelwirbel* möchte ich Euch gerne meinen alltäglichen Favoriten vorstellen...
Jeden Morgen wird meine Haut mit der veganen Bodylotion Rose Garden von lavera verwöhnt. Ich liiiiiiiiebe diese Creme einfach. Die Verpackung ist wieder in meinen Lieblingstönen rosa/pink gehalten und sieht im Gesamtbild sehr edel aus. Sie pflegt meine trockene Haut und duftet dabei noch so herrlich nach Wildrosen. Ok, den Geruch muss man mögen, aber ich liebe eigentlich alles was nach Blumen duftet^^
lavera Bodylotion - 5,95 € dm
Sie zieht wirklich sehr gut ein, auch wenn man sie an manchen Stellen etwas stärker einmassieren muss, und hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut. Die 150 ml reichen bei mir übrigens etwa 2-3 Monate aus. Negative Inhaltsstoffe konnte ich nicht entdecken:
Wässrig-alkoholischer Rosenblütenauszug (Bio-Alkohol)*, Olivenöl*, pflanzliches Glycerin, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Sojaöl*, Fettalkohole, Glycerinfettsäureester, Sheabutter*, Wildrosenöl*, Mandelöl*, Squalan, Lecithin, Xanthan, Kokosöl (gehärtet), Pflanzensterole, Myrtenhydrolat*, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Mischung ätherischer Öle**
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau, ** aus natürlichen ätherischen Ölen

Fazit: Man erhält ein wirklich tolles Produkt und das für relativ wenig Geld (im Vergleich zu anderen Herstellern)
 
Alles Liebe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen