Social Icons

Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag

Hallo zusammen,

♥♥♥♥♥♥♥ alles Liebe zum Valentinstag ♥♥♥♥♥♥♥
Habt Ihr denn was bekommen? Ich leider nicht und ich bin auch alleine :( ungewollt sozusagen. Mein Mann hatte gestern Burzeltag und was hat er zum Geburtstag bekommen??? Eine OP. Er hatte solche Bauchschmerzen und ihm wurde gestern um 20:00 Uhr noch der Blinddarm entfernt. Um 23:45 Uhr kam er dann wieder aufs Zimmer. Gesehen habe ich ihn leider noch nicht, aber ich mache einen halben Tag Urlaub und fahre gleich zu ihm.

Momentan kommt also alles mal wieder auf einmal -.- meine Schmerzen sind auch wieder stärker... Morgen kommt ja die zweite Spritze und die hilft dann hoffentlich endlich mal!?

Ich wünsche Euch heute noch einen sonnigen Tag (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen