Social Icons

Dienstag, 12. Februar 2013

Endlich wieder Mittwoch

Hallo zusammen,

Mittwoch ist doch ein schöner Tag! Mitte der Woche, also nicht mehr sooo lange bis zum Wochenende und heute kommt wieder Grey's Anatomy *freu*
Zudem hat mein Mann heute Geburtstag. Ein paar Freunde waren überraschenderweise gestern noch da. Ich hab mich aber um kurz nach eins ins Bett verzogen -.- Um halb sechs klingelte schließlich schon wieder der Wecker! Dementsprechend müde bin ich heute auch...

Ich habe gestern einen leckeren und günstigen Soja-Drink bei Aldi gefunden. Soja-Reis-Drink von GUTBIO für 0,59 €. Schmeckt richtig lecker! Dazu noch Schoko-Amaranth Müsli... Ein Träumchen :)

Heute war übrigens wieder ein schönes Zitat in meinem Postfach:

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. Hilde Domin

Einen schönen Tag wünsche ich Euch (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen