Social Icons

Mittwoch, 27. Februar 2013

Kollegen

Hallo zusammen,

habe ich nicht die besten Kollegen??? Das war vielleicht heute früh eine schöne Überraschung :) alles in rosa und schön tuffig... Dazu noch ein tolles Badeset von Douglas und ebenfalls von dort ein Gutschein (hab ich mir gewünscht^^)!


Nachdem ich bis 01:00 Uhr nachts in der Küche stand für Donauwelle und Cupcakes und ich dermaßen fertig war/bin und dann mit einem Weinkrampf einschlafen musste... Hat sich mein TIEF von gestern doch irgendwie gelohnt.
Aber mein Körper hat mich gestern wirklich so angekotzt und ich war so sauer. Ich kann noch nicht einmal mehr 1 Stunde am Stück in der Küche stehen und backen. Von den Schmerzen mal abgesehen, die heute immer noch total stark sind! Das hab ich letztes Jahr noch sooo gerne gemacht und nun? Es ist wirklich ätzend.

Naja, ich wünsche Euch einen schönen Tag (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen