Social Icons

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Eine Eiseskälte

Hallo zusammen,

draußen fühle ich mich nur noch wie ein Eisklotz... Spaziergänge mit dem Hund sind wirklich momentan keine Freude mehr *bibber* und der blöde Schnee schmilzt so auch nicht :(
Hier mal ein Foto von heute früh (natürlich vom Beifahrer gemacht!!!)


Ich muss nun auf meine Ergebnisse vom Rheumatologen warten... der Rheumafaktor wird bestimmt. Ich hoffe, dass dieser nicht positiv ausfällt. So lange muss ich mich aber weiterhin mit den Schmerzen quälen. Hab wirklich keine Lust mehr darauf!

Wir haben uns inzwischen schon gut eingelebt und warten nun auf die restlichen Möbel. Die kommen diese Woche hoffentlich noch. Haben uns nach langer Suche nämlich endlich geeinigt^^ weiße Vitrine und TV-Bank aus Kiefer.

Meine Diät läuft momentan etwas schwankend. Ich backe viel und probier dann gerne auch mal :/ aber alles sehr bedacht! Bin auf die Waage gespannt am Fr oder Sa...

Viele liebe Grüße :)


4 Kommentare:

  1. Hallo Fräulein...
    Du schreibst schön fleissig. Ich besuche heute nochmals alle AbspeckBlogger um die interessanten zu verlinken. Weil du wie ich einen Hund hast, gehörst du auf jeden Fall dazu. Allerdings, WIR mögen den Schnee sehr. Ist alles so sauber.
    Wenn du magst, ich bin hier:
    http://2013odernie.blogspot.ch/
    Grüessli und bis demnächst, ich werde bei dir noch weiterschmökern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, keine Antwort und kein Gegenbesuch.
      Ist eben ein bisschen frustrierend.
      Grüessli Trudy

      Löschen
    2. Danke für deine spontane Reaktion. Dein gutes Wort für meine Hündli entschädigt mich absolut.
      Wenn dann dein Stress mal vorbei ist, kümmern wir uns gerne um Deine Kommentarfunktion. Vielleicht kann ich Dir helfen.
      Überprüfe doch mal
      EINSTELLUNGEN
      KOMMENTARE
      gehe dort die Möglichkeiten durch, ziemlich sicher ist der Fehler dort zu finden.
      LG, Trudy

      Löschen
    3. Da ist auch diese lästige Sicherheitsabfrage, welchen du sicherlich in andern Blogs auch schon begegnet bist. Die kann auf NEIN gestellt werden. Sollte Spam kommen, kann sie jederzeit wieder aktiviert werden.
      Frag einfach, wenn du möchtest, ich blogge schon seit 2006 und habe ein bisschen Erfahrung damit.
      Herzliche Grüsse
      Trudy

      Löschen