Social Icons

Freitag, 7. Dezember 2012

Der Winter ist da!

Hallo zusammen,

der Winter ist mehr als da... Schnee, Schnee und nochmal Schnee und nun ist es kalt. Sehr kalt um genau zu sein. Wir haben -10 Grad und da bleibt der Schnee natürlich liegen und am Sonntag soll es schon wieder schneien... Der Frühling wäre jetzt wirklich toll. Ich bin nur froh, dass ich Urlaub habe!

In unserem neuen Heim herrscht immer noch Chaos und ich räume von A nach B und wieder zurück. Ich hasse Umzüge... naja, morgen kommen ein paar Freunde zur Einweihungsfeier, auch wenn noch nicht alles perfekt ist. Wir haben z.B. immer noch keine TV-Bank und Vitrine im WoZi usw.

Meine Abnahme stagniert ebenfalls, aber ich fühle mich schon so, als wenn ich abgenommen hätte. Gürtelloch locker schon auf 4. War vorher immer zwischen 2 und 3... Vielleicht habe ich durchs Schleppen und Treppensteigen ja an Muskeln gewonnen???

Montag habe ich übrigens einen Termin beim Rheumatologen, wegen dem Knie. Ich bin gespannt.

Hier noch eine kleine Winterimpression und viele liebe Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen