Social Icons

Dienstag, 8. Juli 2014

Juli ♥

Hallo Ihr Lieben,

der Juli ist inzwischen auch nicht mehr ganz so frisch, aber waren das nicht sommerliche Tage??? Bei 30 Grad schwitzen ist zwar nicht so angenehm, aber da purzeln die Pfunde auch schneller :D muss man also immer mal von der positiven Seite betrachten!

Mein Mann und ich hatten ein wirklich schönes Wochenende. In Hamburg waren mal wieder die Harley Days und das ist, seit inzwischen schon 4 Jahren, unser jährliches Ritual! Was durfte da natürlich nicht fehlen? Essen in einem American Diner. Wir waren bei Miss Pepper in Barsbüttel. Ich bin standhaft geblieben und habe mir einen Salat und eine große Cola Light gegönnt :)


Morgen haben wir endlich wieder Zumba... nach fast zwei Wochen Ausfall ist man wirklich auf Entzug!!! Hoffentlich klappt alles, da mir seit einigen Tagen mein Knie Probleme macht. Ich beiße aber die Zähne zusammen.

Zum Abschluss noch eine kleine Auswahl meiner Juli-Lieblinge:

1. Heidelbeermuffins - Der Teig besteht aus gemahlenen Mandeln, etwas Kokosmehl, zwei reifen Bananen und 3 Eiern
2. Gemüselasagne - Hier dienen Zucchinis als Lasagneplattenersatz und überbacken haben wir es mit Mozzarella
3. Mandelmilch von Provamel - Eeeeeendlich eine Mandelmilch OHNE Zucker gefunden
 
Alles Liebe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen