Social Icons

Dienstag, 15. Juli 2014

Ein HOCH auf uns!

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr auch noch so im Freudentaumel? Ich total! Okay, ich bin auch ein Fußballermädchen (habe mehrere Jahre Fußball im Verein gespielt). Mein Papa hat ebenfalls Fußball gespielt und war Schiedsrichter, daher meine Liebe zu diesem Ballsport. Ich bin einfach unendlich stolz und gönne es unseren Jungs von Herzen! Mehr kann ich nicht mehr sagen, außer ★★★★

Neben Fußball gab es noch jede Menge anderen Stress, aber darüber kann ich erst reden, wenn es wirklich spruchreif ist ;) natürlich kamen die Paleo-Gerichte nicht zu kurz. Ich habe wieder ordentlich gekocht und gebacken. Heute gibt es erst mal nur zwei kleine Eindrücke davon.
Auf der Waage tut sich vom Gewicht leider nicht ganz sooo viel, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich wieder etwas mehr Sport gemacht habe...

1. Natürlich die Ankunft unserer Mannschaft in Berlin - Ich wäre sooo gerne dabei gewesen!
2. Leckere Brokkolisuppe mit Hack und dazu gerösteter Feta (Urgeschmack Kochbuch)
3. Ich habe endlich wieder Fingernägel!!! Nach Jahren wachsen die mal wieder... ich muss sie sogar kürzen!
4. Paleo-Kräuterbrot - sehr lecker, aber auch sehr mächtig (Paleo360)



Alles Liebe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen