Social Icons

Montag, 22. April 2013

Monatsende

Hallo zusammen,

bald ist Monatsende und ich freue mich schon sehr auf die paar Tage Urlaub bzw. das laaaaange Wochenende zum 01. Mai :)
Endlich mal richtig entspannen und faulenzen... das habe ich mir fest vorgenommen!

Am Wochenende gab es ganz leckeres Buffet und das sogar mit vielen gesunden Sachen! Gegarten Lachs mit Gemüse, Shrimpspieße, magere Hähnchenbrust, Salate usw. War wirklich verdammt lecker und man war danach gar nicht so überfressen.

Ich habe übrigens 30 % GdB (Grad der Behinderung) zugesprochen bekommen. Das bringt mir zwar nichts, außer wenn ich mich gleichstellen lassen, aber immerhin kam überhaupt etwas dabei rum. Ich hoffe ja immer noch sehr, dass es irgendwann mal besser wird! Das Knie ist momentan aber sehr eigenwillig, was vielleicht auch an dem doofen Wetter liegt. Morgens kühl und regnerisch und mittags kommt die Sonne raus und wir haben direkt 10 Grad Temperaturunterschied. Nicht sehr förderlich für rheumatische Erkrankungen. Aber: Kopf nicht in den Sand stecken!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen