Social Icons

Dienstag, 9. April 2013

Es wird Frühling

Hallo zusammen,

ich habe es im Gefühl: Es wird endlich Frühling! Die Sonne scheint und ich fühle mich so gut momentan. Das Abnehmen macht mir wieder richtig Spaß *freu* daher kann einfach nur Frühling werden :)

Die Hochzeit am WE war wirklich sehr schön und ich konnte einige tolle Fotos machen. Natürlich nicht auf Profiniveau, aber ich hoffe, sie werden dem Brautpaar gefallen... Wenn ich das Einverständnis bekomme, dann werde ich Euch ein paar Bilder nicht vorenthalten!

Mein Medikament haut mich auch nicht mehr ganz so um und ich habe alle anderen Medikamente bzw. Schmerztabletten abgesetzt und siehe da: Leberwerte sind viel besser!
Wenn es nun noch richtig anschlägt aufs Knie etc., dann kann ich nicht klagen :)

Am Wochenende soll es richtig "warm" werden und ich hoffe auf einen schönen Spaziergang mit Hund und Mann am Deich. Nebeneffekt: Bewegung! Mein Mann zieht nun auch wieder mit, nachdem er einige Tage dem Naschzeug verfallen war. Ich glaube, der Gang auf die Waage hat ihn zu sehr geschockt!

Vielen Dank übrigens noch und herzlich Willkommen an meine neuen Follower und ich bin total überrascht über die vielen Seitenbesuche... Danke!!!

Ganz liebe Grüße (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen