Social Icons

Donnerstag, 15. August 2013

Quasi am Anfang

Hallo zusammen,

:) meine Waage hat mir heute morgen 111,7 kg angzeigt *freu* damit ist das Gewicht quasi wieder wie am Anfang (bzw. wie mein bis dato niedrigstes Gewicht), bevor ich jetzt nochmal wieder zugenommen hatte. Ich hoffe, dass es jetzt stetig weiter nach unten geht und ich vielleicht die 100 bis 105 kg bis Ende des Jahres knacke!

Letztes Jahr waren es 123,5 kg... gruselig!

Ich passe zu mindest wieder in ein Kleid rein, welches ich nächste Woche anziehen "muss". Wir sind auf einer Hochzeit eingeladen. Im schicken Dress werde ich dann auch nochmal ein aktuelles Bild von mir machen :)
Mein Mann passt übrigens auch wieder in seinen Anzug rein. Er hat schon 11 Kilo abgenommen!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag (:

1 Kommentar:

  1. hey also mir persönlich haben diese kurzen Tipps sehr geholfen. Einen Versuch wert würde ich sagen
    http://zum-artikel.net/982/beauty-gesunde-ernhrung/

    AntwortenLöschen